Page 18 - Lieferprogramm Agrob Buchtal 2020
P. 18

  XVI
Individualfertigung für spezielle Anforderungen.
Mehr als der Standard
Kreative Architekten und Planer brauchen grenzenlose ge- stalterische Freiräume, um ihre Ideen angemessen verwirkli- chen zu können. Mit rund 20.000 möglichen Farben und einer enormen Vielfalt an Formaten und Oberflächen wird Keramik von AGROB BUCHTAL und Jasba dieser Anfor- derung in den allermeisten Fällen gerecht: Schon das Standardsortiment ist so breit gefächert, dass fast jeder Kunde auf Anhieb findet, was er sucht.
Unsere wahren Stärken können wir aber dort zeigen, wo innovative architektonische Konzepte eine individuelle Fertigung erfordern. Für unsere Designabteilung, das Produktmanagement und den Architektenservice gehört die Entwicklung objektspezifischer Lösungen zum Kernge- schäft. Und für alle unsere Technologien, die Architekten und Planern individuelle Möglichkeiten eröffnen haben wir ein Wort: ED!T
Ideen haben ihre eigene Dimension
     




























































































   16   17   18   19   20